JAG FanForum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Galerie Quiz Zur Startseite Portal
JAG

JAG FanForum » JAG Forum » JAG Darsteller und Gaststars » David James Elliott » Rainbow Tribe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainbow Tribe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanni Tanni ist weiblich
3-fach FF-Champ

images/avatars/avatar-1939.jpg

Herkunft: NRW

Rainbow Tribe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einige haben ja bereits den Trailer von Rainbow Tribe gesehen großes Grinsen *mal zu delph und Kagaine rüberschiel*

Zur Zeit läuft dieser Film noch auf nem Filmfestival - hier hab ich nen Link gefunden, wo man wählen kann, wenn man ihn auf DVD möchte Augenzwinkern

http://www.tcm.com/tcmdb/title.jsp?stid=...tegory=overview

Wollen mal hoffen, daß wir bald in den Genuß kommen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07.08.2008 22:33 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanni anzeigen
Kagaine Kagaine ist weiblich
Chief of FanFics & Games

images/avatars/avatar-1941.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Ich weiß von nix.... *dumdidum* cool
Zu blöd, dass es davon ein Beweisfoto gibt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07.08.2008 23:43 Kagaine ist offline E-Mail an Kagaine senden Beiträge von Kagaine suchen Nehmen Sie Kagaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kagaine anzeigen
delph71 delph71 ist weiblich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-1948.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh, also ich weiß auch von nix großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
@Kagaine: och, ich seh dat ganz locker...wir starren zwar auf den Schleppi, aber man sieht ja nicht, was wir uns da angucken Zunge raus Zunge raus Zunge raus

08.08.2008 08:23 delph71 ist offline E-Mail an delph71 senden Beiträge von delph71 suchen Nehmen Sie delph71 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von delph71 anzeigen
Colonel Sam O´Neill Colonel Sam O´Neill ist weiblich
General XMas FF-Champ 07

images/avatars/avatar-1832.jpg

Herkunft: Such Wuffi such^^

Die mit seinem leckeren Heck...*sabber sabber*...geile Szene

Wer noch mehr Pics haben will, einfach schreien

Colonel Sam O´Neill hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rainbow Tribe_22.jpg Rainbow Tribe_82.jpg Rainbow Tribe_78.jpg
Rainbow Tribe_47.jpg Rainbow Tribe_49.jpg

08.08.2008 18:57 Colonel Sam O´Neill ist offline Beiträge von Colonel Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Colonel Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
3-fach FF-Champ

Themenstarter Thema begonnen von Tanni

*schrei*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.08.2008 22:32 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanni anzeigen
raingirl1984
unregistriert

*mitschrei*

Tanni du weißt ja, ich hab Ansprüche auf das Heck *noch mal nen bisschen von abbeiße* großes Grinsen
08.08.2008 22:36
General XMas FF-Champ 07

Ich dachte schon: huch, keiner will noch mehr..dann halt nicht
Aber ich kenn ja meine Sabberheimer großes Grinsen

Rainbow Tribe_4.jpg Rainbow Tribe_12.jpg Rainbow Tribe_83.jpg
Rainbow Tribe_26.jpg Rainbow Tribe_32.jpg

08.08.2008 22:47 Colonel Sam O´Neill ist offline Beiträge von Colonel Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Colonel Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

@Sam: na aber halloooooo, davon kann man doch wohl nie genug bekommen oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *sabber, träum*

08.08.2008 22:49 delph71 ist offline E-Mail an delph71 senden Beiträge von delph71 suchen Nehmen Sie delph71 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von delph71 anzeigen
General XMas FF-Champ 07

So, bevor ich jetzt endgültig ins Bett falle, noch was zum Einschlafen großes Grinsen großes Grinsen

Rainbow Tribe_6.jpg Rainbow Tribe_7.jpg Rainbow Tribe_14.jpg
Rainbow Tribe_75.jpg Rainbow Tribe_66.jpg

08.08.2008 22:55 Colonel Sam O´Neill ist offline Beiträge von Colonel Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Colonel Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
3-fach FF-Champ

*den Sabber mal wieder net mehr halten kann* cool

Hihi, irgendwie fällt er in diesem Film häufiger mal ins Wasser großes Grinsen

Vorletzter Post, Pic 4...njammie, dieser BLick!! großes Grinsen Orange steht ihm!!

Ähm, haben die im Vorspann echt seinen Nachnamen falsch geschrieben? Schreibt er sich net mit 2 T's??? Augen rollen Freude

08.08.2008 23:05 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanni anzeigen
raingirl1984
unregistriert

Boah was für hammer Pics.

*SABBERALARM*

Total geil. *jammie*
08.08.2008 23:16
Claire Claire ist weiblich
Lieutenant Colonel

images/avatars/avatar-1791.jpg

Herkunft: Verden/Aller, Niedersachsen

Aaaaahh......kreisch.....DEN Film will ich auch sehen!!! großes Grinsen

Ich habe eben ein paar Trailer und Vids gesehen...boah...ich sabber hier nur noch vor mich hin. großes Grinsen
Und lustig scheint der Film auch zu sein...also genau mein Ding.

Hoffe auch, daß es den mal auf DVD gibt, vll. sogar mit deutscher Tonspur. Augenzwinkern

08.08.2008 23:20 Claire ist offline E-Mail an Claire senden Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Claire anzeigen
Sailor Sailor ist weiblich
General New Year FF-Champ

images/avatars/avatar-1909.jpg

LOL

Vielleicht ist auf den Videos, die ich gemacht hab zu sehen, was ihr am Schleppi gesehen habt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ausser Sabbern natürlich.

Heiße Fotos.

Wann kommt der Film auf Deutsch. cool

LG

EDIT: Leider nein, nur wie Delph Kagaine Gimp erklärt. Der Grufti großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sailor: 08.08.2008 23:26.

08.08.2008 23:23 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf
Kagaine Kagaine ist weiblich
Chief of FanFics & Games

images/avatars/avatar-1941.jpg

Herkunft: Wetter

Nee nee, delph hat Tanni Gimp erklärt, ich hab nur zugeguckt. großes Grinsen Ich hab kein Gimp und kann es auch net installieren.
Wie gut, dass es net auch noch Video Beweise davon gibt!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.08.2008 00:07 Kagaine ist offline E-Mail an Kagaine senden Beiträge von Kagaine suchen Nehmen Sie Kagaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kagaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kagaine anzeigen
Lieutenant General

*puhhhhh, mal Schweiß von der Stirn wischt* Schwein gehabt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und Sailor: Ich bin kein Grufti *LOOOOOOOOL*

Ich werd auch noch mal gucken, ob ich noch wo Vids von Rainbow Tribe finde...ich will diesen Film großes Grinsen Zunge raus fröhlich Englisch/deutsch wäre genial...aber mittlerweile würd ich mich auch schon wie Bär freuen, sollte es sie nur auf englisch geben fröhlich

*Mit Sabberpics im Kopf ins Bettchen geh* großes Grinsen

09.08.2008 00:45 delph71 ist offline E-Mail an delph71 senden Beiträge von delph71 suchen Nehmen Sie delph71 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von delph71 anzeigen
Teddy Teddy ist weiblich
Major General

Herkunft: Kassel

Oh man... Hab das hier grad entdeckt...

Hoffentlich können wir den Film auch bekommen...Egal ob auf englisch oder deutsch...

LG

09.08.2008 10:37 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
General XMas FF-Champ 07

@Tanni: das fällt mir jetzt erst auf.....ihr Schweine, ihr hab Mr. Sexy falsch schrim!!!!

Rainbow Tribe_2.jpg Rainbow Tribe_19.jpg Rainbow Tribe_23.jpg
Rainbow Tribe_62.jpg Rainbow Tribe_40.jpg

09.08.2008 11:02 Colonel Sam O´Neill ist offline Beiträge von Colonel Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Colonel Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist weiblich
Major General

Herkunft: Kassel

@Colonel Sam O`Neill: Hey wie kommt ihr an die Pics?

LG

09.08.2008 12:11 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
General XMas FF-Champ 07

@Teddy: Ich hab Screens vom Trailer gemacht großes Grinsen

Rainbow Tribe_37.jpg Rainbow Tribe_38.jpg Rainbow Tribe_48.jpg
Rainbow Tribe_53.jpg Rainbow Tribe_54.jpg

09.08.2008 13:22 Colonel Sam O´Neill ist offline Beiträge von Colonel Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Colonel Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
3-fach FF-Champ

*Sabberspur hinter mir herzieh* großes Grinsen

@Claire: Recht hast Du - der Film hat irgendwie alles: was fürs Herz, lustig und natürlich Sabberalarm!!! Zunge raus Habn will!! Augenzwinkern

@delph: Hast Du Dir auf dem Treffen nen Zweitnamen eingehandelt? *schlapplach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Findste Vids, weißt ja, wo Du mich findest! Augenzwinkern

@delph & Kagaine: Meine süßen Sisterchens, Ihr könnt Euch hier gar net rausmauscheln. Ich hab ja gesehen, wie Ihr beide beim Trailer gesabbert habt... auf den Schleppi gestarrt, als gäbs kein Morgen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 09.08.2008 16:16.

09.08.2008 13:54 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
JAG FanForum » JAG Forum » JAG Darsteller und Gaststars » David James Elliott » Rainbow Tribe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll